Danke für eine inspirierende Veranstaltung!
Unser herzliches Dankeschön an Home Instead für die Einladung zur zweitägigen Jahrespartnertagung am 13. und 14. November 2025. Einmal im Jahr kommen hier alle Franchise-Partner zum gegenseitigen Austausch zusammen, um das Jahr Revue passieren zu lassen und gemeinsam den Blick nach vorne zu richten.
Als CarePro Akademie unterstützen wir nicht nur die Schulung und Weiterbildung von Pflege- und Betreuungskräften, sondern stärken ebenso die Führungsebenen. So präsentierte auch Geschäftsführer Gerhard Bauer zwei gut besuchte Workshops:
- Lead2Impact – unsere neue Methode für Qualifizierungen, die vor Ort wertvolles und vor allem praxisnahes Feedback erhalten hat.
- Gesunde Führung – resilient und achtsam leiten: Der „Kompass der gesunden Führung“ zeigt, wie Resilienz und Achtsamkeit im Führungsalltag nicht nur Platz finden, sondern echten Mehrwert schaffen. Als besonders inspirierend und praxistauglich wurde die Methode Walk & Talk empfunden, bei der 1:1 Besprechungen kurzerhand bei einem Spaziergang abgehalten werden. Bewegung lockert bekanntlich nicht nur den Körper, sondern auch die Gedankenwelt.
Wir gehen mit vielen frischen Impulsen zurück in die Praxis – und freuen uns darauf, diese in unseren Programmen und Trainings zum Leben zu erwecken!
Am zweiten Tag war dann das gesamte CarePro Team vor Ort. Der Tag stand ganz im Zeichen einer fulminanten Bühnenpräsentation, moderiert von Jörg Veil (geschäftsführender Gesellschafter Home Instead) und Thomas Eisenreich (Geschäftsführer Home Instead), lebendigen Diskussionen und natürlich der feierlichen Auszeichnung der bestprämierten Home Instead Betriebe. Ein besonderer Gänsehautmoment: die Prämierung der „Betreuungskräfte des Jahres“ – ein bewegender Blick auf das Herzstück der täglichen Arbeit.
Krönender Abschluss: die wundervolle Gala. Festliches Dinner, Live-Musik, gute Stimmung und unzählige persönliche Gespräche – dazu Networking, Lachen, Feiern und Tanzen bis in den Abend hinein. Ein warmherziger Ausklang mit dem gesamten Team.
Danke noch einmal für die großartige Organisation, die herzliche Atmosphäre und eine rundum inspirierende Zeit!







